TRADITIONELLE BIERE MIT GESCHMACK

Zwei Biere! Zwei Rezepturen! Ein Genuss!
Das Oberaudorfer Gold & das Oberaudorf Dunkel.
Nach mindestens sechs Wochen in unsere Reifetanks wird das Bier abgefüllt.
Das garantiert unseren feinen Geschmack.

GOLD OBERAUDORFER Duft nach Malz und Hopfen. Der Schaum fest und feinporig. Am Gaumen entfalten sich feine Noten der Barke - von blumig bis herben Hopfen und einer ausgewogenen Restwürze. Vollmundig und süffig zu gleich. Helles Bier 5.2% Probier Mich

DUNKEL OBERAUDORFER Unverkennbarer Geschmack durch Röstmalz. Der Schaum fest und feinporig. Am Gaumen entfalten sich feine Noten von Malz, Hopfen und einer ausgewogenen, leicht süßlichen Restwürze. Noch vollmundiger, ohne malzlastig zu sein. Dunkles Bier 5.2% Probier Mich

OBERAUDORFER

GOLD

Helles Bier 5.2%

Unverkennbarer Geschmack durch Röstmalz. Der Schaum fest und feinporig. Am Gaumen entfalten sich feine Noten von Malz, Hopfen und einer ausgewogenen, leicht süßlichen Restwürze. Noch vollmundiger, ohne malzlastig zu sein.

OBERAUDORFER

DUNKEL

Dunkles Bier 5.2%

Unverkennbarer Geschmack durch Röstmalz. Der Schaum fest und feinporig. Am Gaumen entfalten sich feine Noten von Malz, Hopfen und einer ausgewogenen, leicht süßlichen Restwürze. Noch vollmundiger, ohne malzlastig zu sein.

Menü