So hälts der Brauer mit Corona:

(gültig ab 02.09.21)

– Uns reicht gschneizt und kamplt, der Markus will aber einen Test oder Imfpnachweis im Austausch für einen Platz in unserer schönen Gaststubn. Draußen sitzen geht auch ohne.

– Bitte nehmt sofort wenn Ihr am Platz seit Eure Maske ab, damit wir Euer Lächeln sehn können.

– Nimm Deine 9 besten Freunde aus 3 WGs mit.

– Schreib der süßen Kellnerin doch bitte Deine Nummer auf, damit wir uns im Falle melden können.

 

Danke für Euer Verständnis, mia gfrein uns auf Eich!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frühschoppen mit der Saubochmusi

9. Januar 2022 |10:00 - 14:00

Frühschoppen in der Oberaudorfer Privatbrauerei
Jeden Sonntag 10:00 – 14:00 Uhr
zünftig – g’schmackig – guat
Am Sonntag ist es wieder soweit – Frühschoppen in der Oberaudorfer Privatbrauerei!
Bei musikalischer Umrahmung von der Saubochmusi und hausgemachtem Bier schmecken die Weißwürste gleich noch besser.
Egal ob drinnen inmitten der Kessel, oder im sonnigen Biergarten: Es gibt wohl keinen schöneren Ausklang einer arbeitsreichen Woche.
Nach alter bayrischer Biergartentradition darf die Brotzeit aber auch gerne selbst mitgebracht werden!
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
bis auf Widerruf gilt die 2G Regel

Details

Datum:
9. Januar 2022
Zeit:
10:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Oberaudorfer Privatbrauerei
Tiroler Str. 5
Oberaudorf, Bayern 83080 Deutschland
Telefon:
080331091

Veranstalter

Oberaudorfer Privatbrauerei
Telefon:
080339250
E-Mail:
info@oberaudorfer.de
Veranstalter-Website anzeigen
Menü